Startseite > über uns

Wir entstanden nach dem Motto "ein Hobby zum Beruf machen". Ein Beruf ist es nicht ganz, aber sicherlich eine Art Berufung. Ein großes Interesse an liebevollen Näharbeiten, welches dazu führte, dass irgendwann der Punkt erreicht wurde, an dem alle Schubladen und jede Ecke mit Unikaten überfüllt waren. Es war an der Zeit, die ganze Welt daran teilhaben zu lassen...

IMG_0121.jpg

unsere Werkstatt

MiniAccessories

...everyone's stuff

Die liebevolle Handarbeit, mit der wir all unsere Produkte selbst herstellen, bietet dir viele Vorteile!

Durch auserwählte Materialien in Verbindung mit professioneller Weiterverarbeitung stellen wir eine hohe Produktqualität sicher, welche ständig verbessert wird. So sind z.B unsere Halsbänder an den wichtigen Nähten mindestens 6-fach vernäht und bestehen aus soliden Komponenten.

Jedes unserer Produkte wird in einer individuellen, eigens entwickelten Endkontrolle streng geprüft und erst nach deren Bestehen an dich ausgeliefert. Dadurch versprechen wir uns ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit.



Damit dein Produkt auch deinen Vorstellungen entspricht, beraten wir dich gerne vorab in Designfragen, und das völlig kostenlos und unverbindlich!

Wir investieren viel Zeit in die Suche nach den besten Stoffen und Materialien. Dabei greifen wir auf Bewährtes zurück und testen neue Ware ausgiebig, bevor wir damit in Produktion gehen. Unsere mehrjährige Erfahrung im Bereich professioneller Handarbeit spricht für sich:




So bewerten uns unsere Kunden (Auszug aus unseren Facebook-Rezensionen):


5 von 5 Sternen *****:

Wunderschöne Einzelstücke, super verarbeitet und schnelle Lieferung... Alles in allem einfach SUPER!


5 von 5 Sternen *****:

Einfach super.


5 von 5 Sternen *****:

Bestellte Ware ist von hervorragender Qualität.

Es wurde mit viel Liebe genäht.

Der Kontakt verlief bestens.

Bestelle wieder :-)

Danke an Miniaccessories


5 von 5 Sternen *****:

Ich bin wirklich begeistert!! Sehr geschmackvoll ausgewählte Stoffe, eine super Verarbeitung und ein unglaublich schneller Versand!

Kann ich nur weiterempfehlen :)


5 von 5 Sternen *****:

Hallöchen! Auch ich habe ein Halstuch für meine Chihuahua-Nachwuchshündin bestellt, es war ganz schnell da und es ist wunderschön, schöne Farbe, schönes Material und super verarbeitet. ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Euch stöbern. Ganz liebe Grüße und vielen Dank!


5 von 5 Sternen *****:

Danke für die wunderschönen Halstücher! Jeanette hat mich ganz toll beraten. In liebevoller Einzelanfertigung wurden sie genäht und kamen heute pünktlich an. Ich bin happy!


5 von 5 Sternen *****:

Super schnelle, freundliche Beratung. Mega tolle Stoffe und Farben und wenn es etwas nicht gibt, wird es versucht zu besorgen. Preis/ Leistung Top.! Hatte meine Sachen innerhalb von ein paar Tagen.

Macht weiter so.!!!!


5 von 5 Sternen *****:

Super lieber, persönlicher Kontakt, perfekt verarbeitetes Schlüsselband, gut verpackte Lieferung, Material aus sehr guter Qualität, einfach mit viel Liebe gemacht ♥


5 von 5 Sternen *****:

Ich bin froh das ich hier bestellt habe, das packet kam schnell an und hat genau gepasst und ohne fehler verarbeitet und genäht. Sehr empfehlens wert :) danke nochmal :)


5 von 5 Sternen *****:

Sehr tolle und nette Beratung und super schöne "Ware"

IMG_2170.jpg
IMG_2364.JPG

Da wir immer wieder gefragt werden, wie man uns ausspricht, hier eine kleine Hilfestellung:

"MiniAccessories" - nein, das ist kein Schreibfehler :-)

Das Wort Accessory - Mehrzahl: Accessories - ist englisch und wird wie folgt ausgesprochen: [əkˈsesəris]

Copyright © 2014 MiniAccessories ...everyone's stuff